Über mich

Thomas Häubi

25.09.1974

 

Ich habe  von 1997-2000 die Medizinische Massagefachschule in Davos besucht und die Ausbildung zum Eidg. Dipl. Med. Masseur FA SRK abgeschlossen. Im Anschluss habe ich 5 Jahre im Medizinischen Zentrum Bad Ragaz als Masseur gearbeitet. Dies forderte mich aber zu wenig worauf ich eine  neue Herausforderung suchte. Deshalb machte ich mich 2005 unter dem Namen TriAktiv Massagepraxis selbständig. In dieser Zeit war ich Medizinischer Betreuer und Masseur beim UHC-Alligator Malans mit welchem ich einige sportliche Erfolge feiern durfte. So waren zum Beispiel der Gewinn des Schweizermeistertitels und Cupsiegers 2006 und die Teilnahme am Europacupturnier in Varberg ( Schweden ) mit dem 4.Rang einige Höhepunkte 

 

Mich ständig weiterzuentwickeln und neue Therapiemethoden kennenzulernen brachte mich 2007 auf den Weg der Traditionellen Chinesischen Medizin "TCM", in welcher ich eine ausgezeichnete Möglichkeit sehe den Menschen in seiner Ganzheit zu verstehen 

 

 

Berufliche Laufbahn

 

Seit 2019 Prüfungsexperte der OdaMM für die Eidg. Fachprüfung der Med Masseure

 

seit 1.September 2020 Med Massagepraxis an der Bahnhofstrasse 63 in Mels

 

 2017 - 2020     Med. Massagepraxis an der Grofstrasse 34 in Mels

 

2010 - 2016

Komplementärmedizin Zentrum Mels

Umzug der  Praxis nach Mels

 

2005 - 2010

TriAktiv Sargans

Eröffnung und Aufbau der eigenen Praxis

 

2000 - 2005

Medizinisches Zentrum Bad Ragaz

Eidg. dipl. med. Masseur

Zertifikat von Vietnam
Zertifikat von Vietnam

Thomas Häubi

Eidg. dipl. med. Masseur

 

 

Med Massagepraxis Mels

 

Bahnhofstrasse 63

8887 Mels

 

 

Telefon:

081 733 18 00

076 383 38 91